Service & Leistung
 

Broschüre


Presse


Es gibt nichts, was es nicht gibt......

Wenn in der heutigen «digitalen» Welt analoge Hardware in Form von Bandmaschinen und Mischpulten zum Einsatz kommt, dann müssen sich diese Komponenten auf höchstem Niveau befinden, alles andere ist „reine“ Nostalgie.

Grundsätzlich können Sie fast alles von uns haben. Vor allem aber kümmern wir uns um die Instandsetzung, Revision, Wartung, Einmessung oder Generalüberholung aller analogen Studer Bandmaschinen und Mischpulte – und zwar ausschliesslich und exklusiv!

Wir sind keine Werkstatt im klassischen Sinn; vielmehr feilen wir an der absoluten Präzision der Originale; Verschleissteile werden kompromisslos ersetzt. Dies erfolg auf höchster Qualitätsfertigungsstufe und so, dass alle von Studer spezifizierten Messdaten eingehalten oder sogar übertroffen werden.


Auf was Sie sich verlassen können....

Das gesamte Zeichnungs- und Konstruktionsarchiv der ehemaligen Willi Studer AG, befindet sich in unserem Besitz.

Wir haben aber nicht nur die seltensten Ersatzteile für die Klassiker an Lager, sondern verfügen auch über alle Originalpläne, wonach wir im Fall der Fälle jedes einzelne Unikat-Teilchen nachbauen lassen können – exklusiv und weltweit.
Ihrer Bandmaschine oder Ihrem Mischpult wird es also an nichts fehlen.

 

 

 
 
Copyright © 2010 analog-audio kuhn All Rights Reserved